Jackson wird neue Musik schneller als gedacht veröffentlichen!
picture credit: wjs852

Auf seinem neuen Vlive Kanal, den er wie berichtet am 12. Februar eröffnet hat, fand nun die erste Liveübertragung statt. Darin nahm er sich die Zeit, über die nächsten Ereignisse in seiner Karriere zu sprechen.

Schon im März wird es eine Single geben! Außerdem werden drei weitere Songs veröffentlicht, ebenso im März. Bei diesen geht es um Kollaborationen mit unterschiedlichen Künstlern. Mit dabei könnte die Single mit Rain sein, die bislang noch ein Gerücht ist, mehr darüber haben wir hier für euch. Eine Kollaboration ist nämlich seinen Angaben zufolge mit einem koreanischen Künstler. Eine weitere mit einem indonesischen und die dritte mit einem chinesischen Künstler.

Auch mit einem Künstler aus Thailand möchte er später einmal zusammenarbeiten.

Für die erste Single – bei der es keine Kollab gibt – überlegt er noch, ein Musikvideo zu drehen. Möglicherweise gibt es aber auch eines für ein oder zwei der Kollaborationen. Er scheint sich darüber selbst noch nicht sicher zu sein.

Ein vollständiges Studioalbum soll dann im August folgen.

Nun denn – dann freuen wir uns auf jede Menge News hierzu, die wir euch schon bald berichten dürfen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!