Jackson nicht beim Head in the Clouds Festival dabei
picture credit: wjs852

Das in Los Angeles, USA, stattfindende Head in the Clouds Festival hat in einem Instagram-Post verlautbart, dass Jackson Wang nicht dabei sein werde. Sie zitierten dabei Ereignisse, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen würden und obwohl es nicht direkt genannt wurde, lässt sich ein Rückschluss ziehen, dass das mit der aktuell gegen ihn aufsteigenden Kritik zu tun hat.

Auch das GOT7 Konzert in Hong Kong wurde aufgrund von Sicherheitsrisiken bis auf Weiteres verschoben, wie wir soeben berichtet haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!