Jackson ist sauer auf einen Fan
picture credit: wjs852

Am 21. Juli waren die Jungs von GOT7 gerade auf dem Weg durch eine Fanmenge, als ein Mädchen geschubst und Jackson dadurch sauer wurde.

Sie lief mit einem Regenschirm hinter ihm her, damit er nicht von den Regentropfen getroffen werden konnte. Dabei schubste allerdings ein Fan in der Menge dieses Mädchen.

Jackson blieb sofort stehen und versuchte denjenigen zu finden, um ihn daraufhin zu ermahnen, man würde keine Mädchen schubsen. Auch Jinyoung hinter ihm wirkte nicht begeistert über diese Situation.

Einer der Security Personen bewegte ihn dann dazu, seinen Weg fortzuführen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!