J-Hope unterstützt Black Lives Matter weiter – mithilfe von KAWS!
picture credit: Dispatch

Im neuesten Twitter-Post schwärmt J-Hope über seine neueste Errungenschaft, eine neue Figur von KAWS.

https://twitter.com/BTS_twt/status/1279801791958315009

Das Besondere daran: Diese spezielle Edition unterstützt die Black Lives Matter Bewegung! ARMY freuen sich natürlich, dass BTS ihre Plattform weiterhin nutzen, um für dieses wichtige Thema Bewusstsein zu schaffen.

Wer bisher noch nicht wusste, dass J-Hope ein riesen Fan dieser Figuren ist, liest sich nun am besten unsere 100 Fakten über Jung Hoseok durch!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!