IZ*ONE werden die Verträge aller Voraussicht nach nicht verlängern

Off the Record ist ein Label, das extra zum Promoten von den beiden Bands fromis_9 und IZ*ONE gegründet wurde. Diese gaben nun bekannt, dass sie mit mehreren Agenturen in Gesprächen gewesen sind, was die weiteren Aktivitäten von IZ*ONE angeht. Allerdings haben sich daraus keine weiteren Pläne ergeben.

Aus aktueller Sicht laufen ihre Verträge noch bis April diesen Jahres. Es gibt keine Neuigkeiten, die auf eine Vertragsverlängerung hindeuten.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch Bescheid geben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!