IZ*ONE wechseln in Kürze das Management
picture credit: 뉴스인스타

Während sie nach der Show Produce 48 zunächst durch Pledis Entertainment gemanaget wurden, ist nun im kommenden Monat ein Wechsel geplant. IZ*ONE haben sich dazu entschlossen, zu CJ ENM zu wechseln, wo eine Kooperation mit Swings Entertainment bevorsteht, um die Girlband zu managen. Sie errhalten damit ein offizielles Team, das durch Off The Record bereitgestellt wird.

Zuvor war Swings Enterrtainment bereits in ähnliche Projekt-Gruppen involviert, darunter Wanna One und zuletzt X1.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!