IZ werden am 22. April etwas Neues veröffentlichen

Schon am ersten April haben IZ auf ihrem YouTube Account einen Teaser hochgeladen. Es könnte der Teaser zum Comeback mit Missing U sein.

Am Ende des Videos gibt es einen Morsecode, der darauf hinweist, dass es sich um den 22. April handeln könnte. Bislang ist dieses Datum aber noch nicht bestätigt, wir halten euch auf dem Laufenden!

Update: Release nun bestätigt!

Der Release wurde nun bestätigt, am 22. April veröffentlichen IZ tatsächlich Missing U.

https://twitter.com/official__IZ/status/1379448820896051216


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!