IU und SUGA bringen am 6. Mai einen Song raus
picture credit: Dispatch & 월아조운’s

Für IU’s nächste digitale Single hat sie niemand geringeres als BTS‘ Suga als Produzenten angeworben. Er wird auch im Song gefeatured, der bereits am 6. Mai und damit nächste Woche Mittwoch rauskommen wird. An der Produktion haben sie beide gearbeitet.

Dies wurde vor wenigen Stunden durch ihre Agentur bekanntgegeben:

IU wird am 6. Mai eine digitale Single veröffentlichen und auch ein Musikvideo zu dem Song veröffentlichen. Die beiden konnten als 93 Liner und Musiker ihre Meinungen miteinander sympathisieren und teilen und diese in ihre Musik einfließen lassen.

Ob Suga dabei auch im Musikvideo erscheinen wird, ist bislang aber noch unklar. Die Filmarbeiten dazu sind jedenfalls bereits abgeschlossen.

Vom Stil her soll dieser Song von ihren bisherigen Releases abweichen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!