IU singt Soundtrack für „Crash Landing on You“
picture credit: F2.8

Die Sängerin IU versucht sich nach rund neun Jahren erstmals wieder daran, den Soundtrack einer Serie rauszubringen. Die Agentur der Serie bestätigte soweit bereits, dass sie am OST für Crash Landing on You teilgenommen habe, ein Releasedatum sei bislang aber noch keines festgelegt.

Berichten von SpoTV News zufolge, hat sich IU dazu entschlossen, daran mitzuwirken, weil sie mit dem Screenwiter Park Jieun in einem freundschaftlichen verhältnis steht. Den kennt sie von der gemeinsamen Zusammenarbeit bei The Producers, was durch KBS in die Welt gerufen wurde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!