IU ist nun die Solistin mit den meisten Gewinnen in Musikshows!
picture credit: 월아조운’s

IU hat einen beeindruckenden Rekord gesetzt!

Als sie heute mit LILAC erneut den ersten Platz in der heutigen Sendung von SHOW! MUSIC CORE belegt und damit den Preis gewonnen hat, schrieb sie Geschichte. Sie ist nun die Solistin mit den meisten Gewinnen in koreanischen Musikshows seit diese existieren. Insgesamt hat sie nun 85 Auszeichnungen in Musikshows erhalten.

Wir gratulieren ganz herzlich!

https://twitter.com/LJEvioletvoting/status/1383329938267201542


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!