IU holt den ersten Perfect All-Kill im Jahr 2021
picture credit: F2.8

Nachdem Celebrity von IU wie zuletzt berichtet bereits einen All-Kill geholt hat, ließ der Perfect All-Kill nicht lange auf sich warten. Damit hat die Sängerin den ersten des Jahres für sich geholt.

Wir gratulieren dazu ganz herzlich!

Ein All-Kill ist, wenn ein Song in allen Echtzeit-Charts die Nummer 1 erreicht. Ein zertifizierter All-Kill ist, wenn ein Song alle Tages- und Echtzeit-Charts anführt, nicht jedoch die Wochen-Charts. Das letzte ist der Perfect All-Kill, der sehr schwierig zu bekommen ist. Alle Tages-, Echtzeit- und Wochen-Charts müssen die Nummer 1 sein.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!