Ist Cho Minah etwa verheiratet?

Fans kennen sie als ehemaligen Member von Jewelry, denn der Band gehörte sie bis ins Jahr 2006 an. Nun spekulieren japanische Medien, ob sie ihren langjährigen Partner (der nicht aus der Showbusiness-Szene stammt) denn etwa geheiratet habe. Grund dafür sind die lovey-dovey Posts, die sie kürzlich auf Instagram veröffentlicht hat – und die verliebte Wortwahl.

Hier die Übersetzungen:

https://www.instagram.com/p/B9lHqucnvUB/?utm_source=ig_embed

Ich bin zu rücksichtsvoll, um dumm zu sein, und kann zu gut für mich bleiben. Wir hatten also keine wirklichen Kämpfe, aber wir hatten alle zwei Wochen oder so einige Meinungsverschiedenheiten. Und diese Momente zu überstehen hat uns weiser und stärker gemacht. Wir sind mehr verliebt als je zuvor. Wir versuchen, nach besten Kräften aneinander zu denken, und wir versuchen, uns gegenseitig zu verändern, damit wir die besten Versionen von uns selbst sein können. Und durch diese Bemühungen sind wir unzertrennlich geworden und können ohne einander nicht mehr überleben. Wir wissen, dass COVID-19 Angst in unsere Herzen gepflanzt hat. Wir hoffen, dass die guten Nachrichten, die wir Ihnen senden, positive Energie mit Ihnen teilen.

https://www.instagram.com/p/B9lEYI-nVqp/?utm_source=ig_embed

Am Tag nachdem er mich getroffen hatte, hörte er mit dem Rauchen auf. Er fing an zu trinken, was ich gern trank. Jetzt versucht er sogar, den Alkohol für mich zu reduzieren. Er arbeitet noch härter als je zuvor, damit er unsere Zukunft gemeinsam planen kann. Er sagt, ich habe ihm den Sinn des Lebens gegeben. Er sagt, er wird das Leben in vollen Zügen genießen, damit er mich glücklich machen kann. Er verändert sein Leben mit Bestimmtheit zum Besseren und es gibt nichts heißeres als das. Und er gehört mir!

Ich bin so froh, dass ich dich habe. Ich bin dankbar, dass ich dein sein darf. Ich bin froh.

https://www.instagram.com/p/B-oMcJdnUVZ/?utm_source=ig_embed

Der wertvollste Mensch auf dieser Welt, mein Mann. Bald wird er wirklich Mine Forever sein. Vielen Dank für die echte Unterstützung, die ihr uns gebt.

Insbesondere der letzte Post klingt zumindest so, als würde eine Hochzeit kurz bevorstehen, was meint ihr? Allerdings wurde er vor sechs Tagen hochgeladen, in diesem vermeintlich kurzen Zeitraum kann so einiges passieren.

So oder so – es ist großartig, dass die beiden so glücklich miteinander sind und wir wünschen ihnen weiterhin alles Glück der Welt! <3


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!