ISAC fällt zum Mondneujahr 2021 komplett aus

Die Idol Star Athletics Championship haben in den letzten paar Jahren zweimal pro Jahr stattgefunden, rund ums Mondneujahr und rund um das Erntedankfest. Seollal und Chuseok also, über diese Feste könnt ihr im Übrigen hier mehr lesen.

Dieses Jahr fällt das Sportprogramm zum Mondneujahr komplett aus, das wurde von MBC am 11. Dezember bekanntgegeben.

Zu diesem Entschluss kam man aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation. Weltweit steigen die Fälle an, so auch in Südkorea.

Vergangenes Chuseok konzentrierte man sich noch auf ein anderes Programm, da es hier jedoch sehr viele Änderungen im Vorfeld geben musste, lässt man es nun im Frühjahr ausfallen. Ob es das Chuseok-Special dann geben wird, hängt davon ab, was uns die Zukunft bringt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!