Irene’s Skandal hat nun Folgen für die ganze Band
picture credit: 뉴스인스타

Der Skandal rund um Irene (Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen) hat nun Folgen für die ganze Band. Red Velvet werden daher nicht am diesjährigen K-Culture Festival teilnehmen, das morgen stattfindet.

Zuvor gaben offizielle Quellen seitens des Festivals gegenüber XportsNews bekannt, dass es unsicher sei, ob die Band nun auftreten werde. Man habe keine genaue Stellung bezogen, da noch keine Entscheidung getroffen war. Mittlerweile hat HeraldPOP darüber berichtet, dass die Band den Rückzug aus dem Festival bestätigt hat.

Eigentlich hätten Red Velvet die globalen Botschafter für dieses Event sein sollen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!