IRENE & SEULGI promoten als nächstes den Song „Naughty“
picture credit: SM Town

IRENE & SEULGI haben mit Monster ein erfolgreiches Subunit-Debüt hinter sich gebracht. Nun sollen Follow-Up Promotions mit dem Side-Track Naughty stattfinden.

Insgesamt werden drei Special Videos veröffentlicht, der Song Naughty wird auch in den Musikshows direkt aufd er Bühne performt, Teaser dazu werden ab heute veröffentlicht.

Freut ihr euch über diese tollen Neuigkeiten?

Hier könnt ihr euch einen Auftritt zu Monster ansehen, der im One-Take aufgenommen wurde:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!