Inhaber von MQQN Cafe in der Kritik wegen BLACKPINK’s Lisa
picture credit: D4Cgrapher

Vor wenigen Tagen war BLACKPINK’s Lisa im MQQN Cafe in Bangkok zu Gast mit ein paar Freunden, da sie dort ein Photoshooting abhielten. Schon kurze Zeit später kursierten Kurznachrichten im Netz, die Netizens weltweit verärgerten. Nun sieht sich der Inhaber mit einem Imageproblem konfrontiert.

Unter anderem ging es in den Nachrichten darum, dass man Geld für die Gegenstände biete, die sie benutzt habe. Man unterhielt sich darüber, dass der Preis steigen würde, wenn man darauf ein Schamhaar finden könne. Der Inhaber fragte, ob man mit dem Tisch Verkehr haben wolle, an dem sie saß.

Eine Entschuldigung folgte daraufhin an die Fans, jedoch nicht an Lisa persönlich. YG Entertainment hat sich bislang noch nicht dazu zu Wort gemeldet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!