In diesem Restaurant hat ein Roboter die Gäste bedient

Auf Reddit wurde vor ein paar Tagen folgendes Video gepostet:

A robot served my fiance and I dinner tonight lol. from korea

Hier werden zwei Gäste von einem Roboter bedient, der das bestellte Essen zum Tisch bringt.

Momentan handelt es sich hierbei noch um eine recht neue Entwicklung, solche Roboter sind noch nicht allgegenwärtig. Im Web sorgt das kleine Video für gespaltene Meinungen. Man ist sich einig darüber, dass das ein Fortschritt in der Serviceindustrie sein wird, zeigt sich aber gleichzeitig auch besorgt darüber, dass solche Roboter jede Menge Arbeitsplätze ablösen werden.

Welcher Meinung seid ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!