In Busan wird ein Lotte World erbaut – Eröffnung schon kommenden Mai
picture credit: Ziggymaster

Wer in Busan wohnt, musste bis jetzt lange Reisen hinter sich bringen, um einen Vergnügungspark besuchen zu können. Lotte World schafft dieses Problem nun aus der Welt, denn dort wird nun ein Vergnügungspark des Unternehmens erbaut – inklusive einem Märchenwald sowie einem Schloss! Die Eröffnung soll schon im kommenden Mai stattfinden.

Der Park wird in Gijang-gun errichtet, wo sich der Orisira Tourismuskomplex befindet.

Ein Video, in dem man unter anderem die aktuelle Baustelle sieht, findet ihr hier:

Ihr könnt auch englische Untertitel einschalten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!