In Burning Sun involvierter Polizist im Kreuzfeuer
picture credit: hyolee2

Nicht nur Celebrities, sondern auch hohe Beamte sind in die Sache involviert. So auch der Polizist, der bislang immer nur als Officer Ha genannt wird. Er hat ein ziviles Opfer – Kim Sanggyo zusammen mit Mitarbeitern des Clubs verprügelt. Nun ist rausgekommen, dass er außerdem eine Kollegin sexuell belästigt habe.

Er sei ihr zunächst in einem Streifenwagen zu nahe gekommen. Außerdem soll er sie für eine längere Zeit gestalkt haben.

Besorgniserregend ist dabei allem voran, dass das nicht sein erstes Mal gewesen zu sein scheint. Auch andere Kolleginnen sollen zu seinen früheren Opfern von Stalking und Belästigung zählen, so diverse Nachrichtenportale aus Südkorea.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!