Im Changjung wird erneut Vater
picture credit: f2.8

Aktuell befindet sich der erfolgreiche Soloist für seine Tour in Nordamerika, doch das hat ihn nicht daran gehindert, seine großartigen Neuigkeiten mit den Fans zu teilen. Gemeinsam mit Bildern und einem Video seiner bunten Familie verkündete er, dass er nun zum fünften Mal Vater wird, direkt nachdem seine Agentur dies bestätigt hatte. Seine Frau befindet sich aktuell im sechsten Monat der Schwangerschaft und wir wünschen ihr und der Familie alles Gute!

Seine ersten drei Söhne hat Im Changjung von seiner ersten Frau. Im Januar 2017 heiratete er seine zweite und jetztige Ehefrau, die ihm vier Monate später einen vierten Sohn schenkte. Nun dürfen wir gespannt sein, ob sich bald noch eine Lady in die Familie gesellen wird, die von ihren großen Brüdern gut behütet wird – oder ob die Truppe um noch einen Burschen ergänzt wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#아들스타그램 #아들#임창정#임창정북미투어 #임창정콘서트 #다섯째#임신 대한민국에…이세상에! 꼭 도움이되는 사람들이 될수있게 잘 키우겠습니다!^^ 우리 모두 다 최선을 다하고 살고있습니다!!^^ 누군가에겐 욕먹을많큼 비정상처럼 보일수있겠지만… 임신한 아내도… 지나간 그 어떤 인연도… 아이들도…처절히 행복하고싶어 노력한답니다..^^ 누군가에 오해로 쓰여진 그 글귀에… 죽임보다도 더아픈 고통을 느낄수도 있다는거…. 우리 모두 똑같은 생각일것입니다. 아이들이 더 많이 웃을 수 있도록……

Ein Beitrag geteilt von 임창정 (@imchangjung3309) am

Wir alle geben unser Bestes. Für manche mögen wir abnormal und kritikwürdig erscheinen, aber meine schwangere Frau, frühere Angehörige und unsere Kinder bemühen sich, glücklich zu sein. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass jemandes Kommentar, der mit einem Missverständnis verfasst wurde, manchen mehr Schmerzen als den Tod verursachen könnte.

Er bittet mit diesen Worten unter seinem neuesten Instagramposting alle Fans und Netizens davon abzusehen, unnötigen Hass zu verbreiten.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!