iKON’s Fansign-Event wird gestrichen
picture credit: fromyg

iKON reihen sich in die Riege jener Idols ein, die aufgrund dem Corona-Virus ihre Aktivitäten abändern. Dementsprechend gab YG Entertainment vor wenigen Minuten bekannt, dass das Fansign-Event, das anlässlich des Comebacks eigentlich am 8. Februar hätte stattfinden sollen, gestrichen wird.

Es wird vermutlich ein Ersatzdatum geben.

‘iKON 3rd MINI ALBUM [i DECIDE]’ 발매기념 팬 사인회 잠정 연기 안내 안녕하세요, YG엔터테인먼트입니다. ‘iKON 3rd MINI ALBUM [i DECIDE]’ 발매기념 팬 사인회에…

Gepostet von iKON am Dienstag, 4. Februar 2020

Allerdings gibt es auch gute Neuigkeiten; koreanische Medien berichteten darüber, dass zwar aktuell 16 Infektionsfälle mit dem Virus gemeldet wurden, auf der anderen Seite konnten zwei Betroffene bereits vollständig geheilt werden.

Den Mood Clip Teaser zum Comeback von iKON könnt ihr euch hier ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!