iKON’s Bobby wird Vater und gibt seine Hochzeit bekannt!
picture credit: IS15

Wow, das kam aber unerwartet! iKON’s Bobby hat auf Instagram erst vor wenigen Stunden einen Post veröffentlicht, in dem er seinen Fans eine riesen Sache verrät. Er befindet sich in einer Beziehung, wird nun Vater und heiratet schon in naher Zukunft!

Hier haben wir seinen Post für euch übersetzt:

Hallo, das ist Bobby von iKON. Es gibt etwas, was ich euch heute wirklich sagen möchte, also schreibe ich dies, nachdem ich viel nachgedacht habe.

Ich habe einer Person, die ich liebe, die Ehe versprochen.
Ich werde auch im September Vater.
Ich freue mich, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen, aber ich entschuldige mich mehr bei den Fans, die von meinen Neuigkeiten überrascht sein müssen.

Ich hätte euch früher informieren sollen, aber ich entschuldige mich dafür, dass ich euch später darüber informiere, da ich aus diesem Grund mehr als alles andere besorgt war.

Ich fühle eine große Verantwortung, da ich denke, dass ich den Menschen, die mir immer helfen und die mir in vielerlei Hinsicht helfen, eine große emotionale Belastung bereitet habe.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei den Leuten, die durch meine Nachrichten verletzt oder verwirrt sind.

Ich werde eine Person, die meinen Eltern keine Schande bereitet, zusammen mit den iKON-Mitgliedern und Fans, die mein fehlendes Selbst zu jemandem gemacht haben, der in dieser Welt gebraucht wird.

Vor allem werde ich noch härter arbeiten, um den Mitgliedern und Fans, die auf die Aktivitäten von iKON warten, keinen Schaden zuzufügen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bobbyindaeyo geteilter Beitrag

Wir wünschen den beiden alles Liebe für ihre weitere Zukunft und viel Gesundheit an das Baby!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!