iKON’s Bobby macht seine Fans auf Myanmar aufmerksam
picture credit: IS15

In Myanmar finden derzeit heftige Proteste statt, schon seit einigen Wochen. Aktuell scheinen sie mit mehreren Toten und Verletzten einen tragischen Höhepunkt zu erreichen. Grund dafür ist ein Militärputsch. Seit 1. Februar sollte eine Legislaturperiode beginnen, dann verkündete das Militär plötzlich, dass es einen einjährigen Ausnahmezustand geben würde.

Ihr könnt euch mehr zu diesem Thema in folgenden Artikeln durchlesen:

Bobby von iKON nutzte seine Plattform, um seine Fans darauf aufmerksam zu machen, was da im Moment vor sich geht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bobbyindaeyo geteilter Beitrag

In diesem Sinne auch von uns: #prayformyanmar


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!