Hyunseung schreibt einem Fan auf Instagram zurück
picture credit: WHY NOT? love,love,love BEAST!

Nicht mehr lange, bis Hyunseung aus seinem Wehrdienst zurückkehren wird! Ein Fan hat ihm auf Instagram eine PN geschickt, dass sie ihre Flugtickets geändert hat, um am 7. März bereits in Korea zu sein und ihn zu sehen. Er schrieb ihr daraufhin zurück, dass sie die besser stornieren solle, denn da sich der Corona-Virus aktuell landesweit verbreitet, wird sie zunächst in Quarantäne landen – und bis sie den gesamten Prozess hinter sich hat, wird er längst zu Hause sein. Außerdem sei es jetzt noch günstiger, zu stornieren, da später höhere Gebühren dazukommen würden.

Eine Geste, über die die Fans nun sehr entzückt sind.

Hier die ganze Unterhaltung:

https://twitter.com/highlighys/status/1233664189266161664


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!