HyunA schockt Fans mit einem Foto ihrer Mahlzeit
picture credit: Dazzling You

Brauner Reis, ein bisschen Gemüse und zwei Stück Würstchen – wirklich nur zwei Stück, keine ganze Wurst. Das ist das aktuelle Diet-Meal von Sängerin HyunA und als sie ein Foto davon auf Instagram hochlud, waren ihre Fans dementsprechend geschockt. Sie machen sich Sorgen um die Gesundheit der Sängerin.

Die Kommentare sind befüllt von Worten des Zuspruchs und Bitten darüber, doch bitte mehr zu essen.

Erst 2018 schockte sie ihre Fans mit einem Foto von ihrer Körperwaage, als sie aufzeigte, dass sie nur 43,1 kg wiegte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!