HyunA: Gibt es bald neue Musik?
picture credit: Dazzling You

Kommt endlich neue Musik von HyunA? Nach ihrem Dating-Skandal im letzten Jahr, durch den sie und ihr Freund E‘Dawn das Label CUBE Entertainment verließen, warten Fans gespannt auf neue Musik der Sängerin.

Jetzt könnte es soweit sein: Seit HyunA in PSYs Agentur P Nation unter Vertrag ist, postet sie regelmäßig „Dance Practise“-Videos bei Instagram. So auch vor wenigen Tagen dieses Video, das sie mit „crazy spoiler“ beschriftete:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

미친스포

Ein Beitrag geteilt von Hyun Ah (@hyunah_aa) am

Neben HyunA selbst und ihren Tänzern sorgt vorallem die Musik für Aufregung: Auf dem Track ist eindeutig ihre Stimme zu hören und es klingt nach einem HyunA-typischen sexy Dance-Song. Ist das ein erster Einblick in ihren Comeback-Song?

Wir sind gespannt, ob die „Queen of Sexy“ wirklich bald ein Comeback feiern wird!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!