HyunA beschenkt ihre Fans mit Winterjacken
picture credit: Dazzling You

HyunA, die erst vor wenigen Tagen ihr Comeback mit Flower Shower gefeiert hat, kümmert sich rührend um ihre Fans. Bei ihrem aktuellen Auftritt von MBC’s Show Music Core gab es beißend kalte Temperaturen. Da sie sich um ihre Fans gesorgt hat, kam sie mit einer Menge Winterjacken zu ihnen – in verschiedenen Farben, Größen und Längen, damit sich jeder aussuchen kann, was er möchte. Außerdem klebte sie ihnen allen Herzchensticker auf die Hände und verbrachte etwas Zeit mit ihnen.

https://twitter.com/wheeraeng/status/1195538834936586240?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1195538834936586240&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.allkpop.com%2Farticle%2F2019%2F11%2Fhyuna-gifts-her-fans-once-again-this-time-its-down-jackets

Die Jacken waren übrigens von einer Marke, für die sie eine lange Zeit gemodelt hatte.

Es ist schön zu sehen, dass HyunA unter P Nation so viele Freiheiten bekommt und sie so viel Quality Time für ihre Fans opfern darf! Findet ihr nicht auch?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!