Hyoyeon als Tanzmentorin für benachteiligte Kinder
picture credit: Pabian

Hyoyeon (Girl’s Generation) hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass sozial und finanziell benachteiligte Kinder sich einen Traum erfüllen konnten. Im Zuge des SMile Music Festival, das speziell zu diesem Anlass abgehalten wurde, fungierte sie als Tanzmentorin. Gemeinsam mit ihr und einigen PDs und herangehenden Künstlern von SM Entertainment konnten die Kids hautnah miterleben, wie eine Tanzprobe aussieht und dabei auch ein paar Dinge lernen. Dieses erfolgreiche Event wurde natürlich auch in den sozialen Medien entsprechend festgehalten. Seht euch die Fotos dazu hier direkt an:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!