Hyosung veröffentlicht neue digitale Single
picture credit: 리락쿠마

Am 21. November um 18 Uhr (KST) wird Hyosung ihre neue digitale Single Starlight rausbringen! Auf dieses bereitete sie sich schon seit August vor, die Vorfreude unter ihren Fans ist natürlich auch dementsprechend groß.

Veröffentlicht wird die Single im Übrigen unter einem Independent Label, das sie selbst gegründet hat. Zunächst hatte sie im Oktober 2018 bei Tommy & Partners Entertainment unterzeichnet. Nun wurde allerdings bekannt, dass dieser Vertrag erneut ausgelaufen ist und sie mit JHS Entertainment ihr eigenes Unternehmen gegründet hat.

https://www.instagram.com/p/B4xQZGAlZOo/

Sobald es einen weiteren Teaser oder andere Updates gibt, werden wir darüber berichten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!