Hyosung bereitet sich auf ein Solo-Comeback vor
picture credit: 리락쿠마

Tommy & Partners Entertainment, seit 2018 das Label der ehemaligen Secret-Leaderin, hat nun bekannt gegeben, dass Jung Hyosung sich aktuell für ihr Solo-Comeback vorbereitet!

Die Infos sind aktuell noch sehr spärlich, es gibt bislang nur das Statement des Labels:

Es ist wahr, Hyosung bereitet ein neues Album vor. Über Aspekte wie den Zeitpunkt der Veröffentlichung oder das Format des Albums ist jedoch noch nichts entschieden.Tommy & Partners Entertainment

Fest steht, dass es das erste Comeback der Sängerin seit ihrem Album Colored im März 2016 wäre.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!