Hyosung bereitet sich auf ein Solo-Comeback vor
picture credit: 리락쿠마

Tommy & Partners Entertainment, seit 2018 das Label der ehemaligen Secret-Leaderin, hat nun bekannt gegeben, dass Jung Hyosung sich aktuell für ihr Solo-Comeback vorbereitet!

Die Infos sind aktuell noch sehr spärlich, es gibt bislang nur das Statement des Labels:

Es ist wahr, Hyosung bereitet ein neues Album vor. Über Aspekte wie den Zeitpunkt der Veröffentlichung oder das Format des Albums ist jedoch noch nichts entschieden.Tommy & Partners Entertainment

Fest steht, dass es das erste Comeback der Sängerin seit ihrem Album Colored im März 2016 wäre.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!