Hyomin hat sich von Sublime Artist Agency getrennt
picture credit: lean on me

T-ara’s Hyomin hat sich nun von der Sublime Artist Agency getrennt, nachdem ihre Vertragslaufzeit ausgelaufen ist.

Es wurde folgendes Statement veröffentlicht:

Wir haben uns entschlossen, uns von Hyomin, unserem ersten Künstler, zu trennen, da wir beide über unsere nächsten Schritte nachdenken. Wir danken Hyomin, dass er ein großartiger Künstler im Rahmen der SAA ist. Wir sind nicht länger ihr Management, aber wir werden Hyomin weiterhin anfeuern.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!