Hyomin (ehem. T-ara) wird ein Album veröffentlichen
picture credit: lean on me

Die Sängerin Hyomin (ehemals Sängerin von T-ara) wird noch vor Jahresende ein Album veröffentlichen.

Bereits zuvor teaste sie am 29. September während einer V Live Übertragung an, dass sie bald gute Nachrichten liefern könnte. In einem offiziellen Statement seitens der Agentur Sublimeartist Agency wurden die Gerüchte wenig später bereits bestätigt.

Bekanntgegeben wurde unter anderem, dass Hyomin für das Album mit einem derzeit sehr angesagten Produzenten zusammengearbeitet hat. Er soll viel Resonanz in der Öffentlichkeit genießen.

Wir dürfen also gespannt sein!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!