Hyolyn kommt nach London
picture credit: Koalacsh

Und noch ein Idol, welches wir bald in Europa begrüßen dürfen! Hyolyn (ehemalige Leaderin der Girlgroup Sistar) wird am 23. Februar nach London kommen. Seit heute gibt es die Tickets dazu zu kaufen. Jene mit einem VIP Ticket haben ab 17 Uhr die Gelegenheit, die Sängerin früher vor allen anderen anzutreffen und ein Foto mit ihr zu machen. Um 18 Uhr ist der Einlass für Early Entrys, während um 18:30 Uhr die Pforten für alle geöffnet werden. Um 21:30 Uhr ist das Event dann beendet. Stattfinden wird es im Electric Ballroom, der Veranstalter ist Cult of Ya.

Alle wichtigen Infos dazu erhaltet ihr hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!