Hyerim zeigt ihren Fans letzte Schwangerschaftsfotos vor der Geburt
picture credit: Hyerims Instagramaccount @wg_lim

Bald ist es so weit, dann sind Woo Hyerim (ehem. Sängerin der Wonder Girls) und ihr Ehemann Shin Minchul (professioneller Taekwondo-Kämpfer) zum ersten Mal Eltern!

Geheiratet haben die beiden im Juli 2020, im Oktober letztes Jahr gaben sie dann die Schwangerschaft bekannt. Nun lud Hyerim auf Instagram ein paar Fotos hoch, auf denen sie mit einem großen runden Babybauch zu sehen ist. In der Caption schrieb sie, dass das die letzten Schwangerschaftsfotos seien.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 우혜림 (@wg_lim)

Ich wünsche ihr alles Gute zur Geburt und viel Gesundheit für das Baby!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!