Hyerim stellt der Öffentlichkeit ihren Lebensgefährten vor
picture credit: 147 Company

Es ist immer ein schwieriges Thema, wenn Idols jemanden daten – auch, wenn sie eigentlich schon viele Jahre im Geschäft sind, so wie es bei Hyerim (ehemals Member der Wonder Girls) der Fall ist. Nun stellte sie aber ihren Partner der Öffentlichkeit vor. Die beiden befinden sich bereits seit sieben Jahren in einer Beziehung.

Ihr Partner heißt Shin Minchul und praktiziert professionell Taekwondo.

Bei seiner Ankunft überreicht er ihr einen Strauß wunderschöner Blumen – gespickt mit Bildern von ihnen beiden. Es war ein Geschenk zu Ehren der Tatsache, dass sie nun gemeinsam in die Öffentlichkeit treten. Auch ein paar Worte der Aufmunterung sind auf einer der Deko geschrieben. Hyerim freute sich so über das Geschenk, dass sie ihre Tränen gar nicht zurückhalten konnte.

Seht euch das Video dazu hier an:

Es ist wundervoll, die beiden so glücklich zu sehen, findet ihr nicht auch?

Wir wünschen den beiden noch viele glückliche Jahre miteinander!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!