HYBE öffnet nächsten Monat das Museum HYBE INSIGHT

Im Mai wird HYBE ein eigenes Museum eröffnen, das den Namen HYBE INSIGHT trägt. Es befindet sich im zweiten Stockwerk des neuen Unternehmensgebäudes in Yongsan, Seoul. Auf rund 3 m² werden dort verschiedene Dinge zu den Künstlern, der Musik und auch den Fans gesammelt, die das Label unter seinem Dach vereint.

Das Museum wird den firmeneigenen Slogan wiedergeben: „We Believe in Music“

Dementsprechend wird es auch verschiedene Ausstellungen geben, die mit der Zeit immerzu wechseln.

Wer das Museum besuchen möchte, muss sich auf der offiziellen Webseite anmelden. Eine mobile App wird es zusätzlich geben, die ab 3. Mai heruntergeladen werden kann. Das Museum öffnet am 14. Mai seine Pforten für alle Besucher.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!