Hwang Minhyun & Jung Dabin werden für JTBC zum Paar
picture credit: dispatchsns & 콩콩

Schon in Kürze werden NU’EST Member Hwang Minhyun und Schauspielerin Jung Dabin für JTBC als Pärchen vor der Kamera stehen. Es geht dabei um das neue Dorama Live On, für das Bang Yoojung das Drehbuch geschrieben hat und Kim Sangwoo Regie führen wird.

Co-produziert wird die Serie nebenher von Playlist und KeyEast.

Live On zeigt eine dramatische Highschool-Romanze.

Go Euntaek (gespielt von Hwang Minhyun) ist Perfektionist und Leiter der Rundfunkabteilung seiner Schule. Baek Horang (gespielt von Jung Dabin) ist eine trendige, unter allen beliebte Klassenkameradin, die durch Social Media berühmt wurde. Aufgrund ihrer perfektionistischen Persönlichkeit hat sie jedoch nur einen Freund.

Baek Horang wird sich dem Rundfunkclub von Go Euntaek anschließen, um die Identität einer mysteriösen Person zu finden, die droht, ihre verborgene Vergangenheit zu enthüllen.

Auf ihrer Reise durch diese Probleme werden sie zueinanderfinden.

Die Serie wird acht Folgen enthalten und in der zweiten Hälfte dieses Jahres ausgestrahlt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!