HOW Entertainment gründet neue Girlgroup

Schon bald wird das Label HOW Entertainment eine neue Girlgroup debütieren lassen.

Die Agentur, zu der verschiedene Balladensänger, wie etwa Hwang Chiyeol und Hwang Inwook gehören, wird sich nun erstmals einer Girlband widmen. Die Member dazu wurden bereits bekannt gegeben. Es sind drei Damen, die man schon aus Produce 48 kennt: Kim Minseo (Rank 22), Wang Ke (Rank 31) und Yoo Minyoung (Rank 32).

Wie die Band heißen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Auch ein Debütdatum gibt es noch keines. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!