HIGH1R MUSIC dementiert, dass JB bei ihnen unterzeichnet hat
picture credit: DEFJAYB FAITHFUL TO THE END

Wir hatten euch ja zuletzt Shortnews darüber gepostet, dass angeblich Gespräche zwischen HIGH1R MUSIC und JB stattgefunden haben, ob er dort einen Exklusivvertrag unterzeichnet. Während diese nicht dementiert wurden, gab das Label nun allerdings zu Wort, dass der Künstler nicht bei ihnen untergekommen ist.

In einem Statement heißt es:

Die Nachricht, dass die gesamte Crew von JB bei H1GHR Music unterschrieben hat und dass JB dem Label beigetreten ist, ist falsch.

Schade, dass es nichts geworden ist! Aber wir drücken JB die Daumen, dass er schon bald ein geeignetes Zuhause für seine Kreativität finden wird!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!