HIGH1R MUSIC dementiert, dass JB bei ihnen unterzeichnet hat
picture credit: DEFJAYB FAITHFUL TO THE END

Wir hatten euch ja zuletzt Shortnews darüber gepostet, dass angeblich Gespräche zwischen HIGH1R MUSIC und JB stattgefunden haben, ob er dort einen Exklusivvertrag unterzeichnet. Während diese nicht dementiert wurden, gab das Label nun allerdings zu Wort, dass der Künstler nicht bei ihnen untergekommen ist.

In einem Statement heißt es:

Die Nachricht, dass die gesamte Crew von JB bei H1GHR Music unterschrieben hat und dass JB dem Label beigetreten ist, ist falsch.

Schade, dass es nichts geworden ist! Aber wir drücken JB die Daumen, dass er schon bald ein geeignetes Zuhause für seine Kreativität finden wird!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!