Hier kommen die Film Shortnews aus dieser Woche

Auch diese Woche haben wir ein paar Shortnews aus der Filmwelt für euch.

Rollen, die angenommen bzw. vergeben wurden

  • Doyoung von NCT hat die Hauptrolle im von MBC produzierten Dorama The Curious Stalker.
  • Kwak Shiyang hat eine Rolle im von SBS produzierten Dorama Hong Chun Gi angeboten bekommen. Gong Myung, Kim Yoojung und Ahn Hyoseob wurden hierfür bereits bestätigt.
  • Choi Minsik überlegt nach 24 Jahren in die Welt der TV-Produktionen zurückzukehren und hat eine Rolle in Casino angeboten bekommen.
  • Nichkhun von 2PM wurde in die Hauptrolle des Hollywood-Films Hong Kong Love Story gecastet.
  • Jun Jihyun und Park Byungeun wurden als Schauspieler für das Netflix-Special Kingdom: Ashin of the North bestätigt.

Rollen, die im Raum stehen

  • Kim Namgil hat die Hauptrolle für das von OCN produzierte Dorama Island angeboten bekommen.
  • Naeun von APRIL überlegt, im von SBS produzierten Dorama Model Taxi mitzuspielen. Für dasselbe Dorama haben Lee Jehoon und Esom die Hauptrolle angeboten bekommen.
  • Kim Soohyun hat derzeit mehrere Angebote erhalten, unter anderem Finger, das von Netflix produziert wird. Er entscheidet sich derzeit noch, welche der Angebote er annimmt, allerdings kursieren bereits Gerüchte und erste Medienberichte darüber, dass er die Rolle annimmt.

Rollen, die abgelehnt worden sind

  • Yoo Teo hatte im Juni eine Rolle im Dorama Right Now We’re Breaking Up angeboten bekommen, sie aber nun abgelehnt. Er prüft im Moment andere Angebote, weiß aber noch nicht, für welches er sich entscheidet.

Sonstige Shortnews

  • Die Schauspieler Soo Ae und Yoo Taeoh sind von ihren Rollen für das Dorama Now, We’re Breaking Up wegen Terminkollisionen zurückgetreten.

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!