Hier ist die Tracklist zum Comeback von TREASURE

TREASURE veröffentlichen schon in Kürze ihr zweites Singlealbum. Am 18. September um 18 Uhr (KST) ist es soweit, dann ist zumindest die digitale Version erhältlich. Die physikalische Variante gibt es dann ab 22. September.

Auf dieser befinden sich zusätzlich zu den beiden Songs der digitalen EP auch noch die Instrumentalversionen davon.

Die Tracklist beinhält damit also folgende Songs:

  • I Love You
  • B.L.T (Bling Like This)
  • I Love You (Instrumental) – nur auf der CD!
  • B.L.T (Instrumental) – nur auf der CD!

Gepostet von YG FAMILY am Donnerstag, 10. September 2020


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!