Hier ist die Tracklist zu Wheein’s Solodebüt
picture credit: Holic

Am 13. April um 18 Uhr (KST) wird MAMAMOO’s Wheein ihr erstes Minialbum veröffentlichen und hat damit ihr Solodebüt. Nun wurde die Tracklist zu Redd veröffentlicht.

Insgesamt findet ihr darauf sieben Tracks. Sechs davon sind neu. Bei einem Track handelt es sich um die englische Version vom Titel-Track water color.

Auf dem Album werden außerdem ph-1 und GSoul als Featurings dabei sein. Hier findet ihr alle Songs inklusive Credits:

https://twitter.com/RBW_MAMAMOO/status/1379086427930161158


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!