Heo Gayoons großer Bruder ist verstorben

Die Sängerin Heo Gayoon, die vielen durch ihre Teilnahme an der Girlband 4minute bekannt ist, hat ihren großen Bruder verloren. Dieser erlag gestern, am 8. Dezember, einer chronischen Erkrankung. Sein Tod hat nichts mit Covid-19 zu tun, dies gab das Label Yuleum Entertainment in einem Statement bekannt.

Heo Gayoons Bruder ist am 8. verstorben. Der Trauerzug wird am 10. sein.

Gayoons Bruder hatte eine chronische Krankheit und starb kürzlich, als sie sich verschlimmerte. Es hat nichts mit COVID-19 zu tun. Die Hinterbliebenen, einschließlich Gayoon, stehen in großer Trauer in der Leichenhalle bereit. Die Beerdigung wird von nahen Verwandten und Bekannten besucht.

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!