Henry wird im November ein Comeback haben
picture credit: Dispatch

Der Sänger Henry Lau wird Medienberichten zufolge im November ein Comeback haben. Angeteased wird es seinerseits in sozialen Medien bereits fleißig, allerdings gibt es bei den Posts keine genaue Datumsangabe oder andere Infos, die das näher einschränken ließen.

Sobald hier neue Informationen vorliegen, geben wir euch natürlich Bescheid.

Henry ist übrigens auch nun auf Weverse vertreten, darüber haben wir hier schon berichtet.

View this post on Instagram

coming soon

A post shared by Henry Lau 刘宪华 헨리 (@henryl89) on

View this post on Instagram

are you ready?

A post shared by Henry Lau 刘宪华 헨리 (@henryl89) on


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!