Hat der Rechtsstreit von Sonamoo mit TS Entertainment bald ein Ende?
picture credit: Korea.net

Sonamoo und TS Entertainment liefern sich seit Jahresende 2019 einen Rechtsstreit miteinander.

Dabei ging es im Grunde darum, dass die beiden Member Nahyun und Sumin ihre Verträge aufkündigen wollten. Wie es aussieht, könnten diese Streitigkeiten schon bald ein Ende finden.

Medienberichten zufolge entschied das zuständige Gericht nun, dass die beiden Recht behalten. Ihre Exklusivverträge wurden für ungültig erklärt.

Es wird allerdings erwartet, dass das Label gegen dieses Urteil in Berufung geht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!