Hat CL YG Entertainment verlassen? Das ist dran picture credit: idolgraphy

Im Jahr 2016 wurde die Girlgroup 2NE1 aufgelöst. Noch im selben Jahr unterzeichnete die ehemalige Leaderin der Band eine Vertragsverlängerung. Seither sollte sie als Soloartist tätig sein, in erster Linie dabei in den USA. In den letzten zwei Jahren veröffentlichte sie aber dann keine Musik mehr. Der letzte Song, an dem sie mitgewirkt hatte, was Goodbye, den 2NE1 zu ihrem Abschied veröffentlichten.

Als der frühere CEO Yang Hyunsuk auf Instagram von Sechs Kies und Blackpink postete, hinterließ sie sogar einmal einen traurigen Kommentar:

Was ist mit mir, Boss? #PleaseAnswerMyTexts

Fans waren bereits damals besorgt um die Künstlerin und dass sie durch die Agentur zu stark zurückgehalten würde.

Nun geht das Gerücht um, dass sie das Entertainment verlassen hat, da ihr Vertrag erneut zum Ende kommt.

YG Entertainment hat sich zu Wort gemeldet

Kurz, nachdem die Schlagzeilen überall zu sehen waren, dass sie YG Ent. verlassen hätte, meldete sich dieses mit einem Statement zu Wort:

Wir verhandeln aktuell noch mit CL bezüglich ihrem neuen Vertrag.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.