Hat BTS‘ Jimin schon bald eine Sprechrolle?
picture credit: Dispatch

In der aktuellsten Episode für Run BTS haben die Jungs ein paar animierte Charaktere gesprochen. Es ging zum Beispiel um König der Löwen, aber auch um Zootopia bzw. im deutschen Raum auch Zoomania. Hier sprach Jimin den Hasencharakter Officer Judy – und Jared Bush, der Regisseur des Films, hat ihn in höchsten Tönen gelobt und gefragt, wann sie zusammenarbeiten könnten.

Hier der Tweet dazu:

Und hier der Tweet, den er dabei meint:

https://twitter.com/busanboy___twt/status/1285593254147141634

Ob das nun scherzhaft oder auch ernst gemeint war, viele ARMY glauben, dass das ein kleiner Hint gewesen sein könnte, dass tatsächlich der ein oder andere Member eine Sprechrolle hat und das in naher Zukunft bekanntgegeben werden könnte. Was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!