Hat Bangchan über Woojins Cut mit der Band gesprochen?
picture credit: 티비텐 (TenAsia)

Im Oktober 2019 hatte Woojin die Band verlassen, seither sprach keiner der Stray Kids Member mehr explizit darüber, die Fans tappten quasi im Dunkeln, was die wahren Beweggründe anging. Viele spekulierten darauf, dass da mehr dahintersteckte, als im Statement von JYP Entertainment verraten wurde. In einem VLIVE Livestream, den der Member Bangchan nun mit seinen Fans geteilt hat, sagte er etwas, das gerade die Runde macht. STAYs glauben, dass er damit auf Woojin angespielt hat.

Hier ist, was er sagte:

Ich kenne eine Person, die sich mit vielen Fehlern der schlimmsten Konsequenz stellen musste, und es waren diese Fehler, die die Menschen um sie herum wirklich beeinflussten. Wenn Sie mit dem Team ein Versprechen abgeben, müssen Sie verantwortlich sein und diese Versprechen wirklich einhalten. STAYs wissen, wovon ich spreche.

Wie seht ihr das, könnte er damit wirklich Woojin gemeint haben?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!