Han Seungwoo wird im Juli seinen Wehrdienst antreten
picture credit: Nine Stars

In einer Liveübertragung auf Instagram hat Han Seungwoo von VICTON ganz spontan seinen Wehrdient angekündigt. Im Juli soll es so weit sein. Ein genaues Datum hat er allerdings nicht genannt;

Etwas hat nicht geklappt. Ehrlich gesagt könnte ich es meinem Alter entsprechend ein wenig hinauszögern. Aber etwas wurde nicht gut gelöst, also habe ich es bereits so weit wie möglich hinausgeschoben. Ursprünglich sollte ich schon Anfang des Monats gehen, aber ich habe beantragt, bei den Spezialeinheiten zu sein und wurde akzeptiert, also gehe ich im Juli.

Jedenfalls habe ich mich für einen Bereich beworben, in dem ich gut abschneiden konnte, und konnte mit jedem noch ein bisschen mehr Zeit verbringen, egal wie kurz es ist. Mit nur etwas mehr als ein oder zwei Monaten hatte ich auch Zeit, ein weiteres Album zu veröffentlichen. Ich konnte dir noch mehr Geschenke machen und gehen.

Zuvor wird er aber noch am 28. Juni sein zweites Minialbum veröffentlichen. Dieses trägt den Titel Fade.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!